Christa Kamper

Christa Kamper

Ich heiße Christa Kamper, geb. in Krefeld, bin 65 Jahre, verheiratet, Apothekerin, und wohne seit 1983 mit meinem Mann in Wittnau.

Nach dem Studium in Berlin haben wir uns ganz bewusst für diese landschaftlich wunderschöne Gegend als Wohnsitz und Arbeitsplatz entschieden.

Wir haben einen Sohn und zwei Enkelkinder.

Bis zu meinem Ruhestand führte ich 20 Jahre lang mit einer Freundin die K&K-Apotheke in Merzhausen und 7 Jahre lang zusätzlich die K&K-Apotheke im Vauban.

In Wittnau unterstütze ich zusammen mit meinem Mann den Musikverein, die Initiative Pfarrscheune, den Verein Wittnauer Leben, die freiwillige Feuerwehr, die örtliche DRK-Gruppe und den Förderverein für Soziale Dienste.

In meiner Freizeit lese ich gerne, interessiere mich für fremde Kulturen und wandere und tanze sehr gerne zusammen mit Freunden.