Christian Kintrup

Christian Kintrup

Dipl. Soz. Arb. (FH)

Geschäftsführer, 63 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. In Wittnau wohnhaft seit 1984.

Nach Studium an der Katholischen Fachhochschule für Sozialpädagogik in Freiburg Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg und Freiburg. Danach Tätigkeit
als geschäftsführender Gesellschafter einer Bauträgerfirma.

Seit mehreren Wahlperioden Mitglied im Bauausschuss des Gemeinderates Wittnau als sachverständiger Bürger.

Langjähriges Mitglied der Agenda-Gruppe „Dorfentwicklung“, Mitglied  im Förderverein der Grundschule Wittnau.

Gerne bin ich draußen in der Natur beim Wandern und Joggen, womit ich versuche den Nebenwirkungen meiner Passion als Hobbykoch entgegenzuwirken.

Ich lese, reise und tanze gerne, interessiere mich für Kultur und Politik und kümmere mich gerne um Garten und unsere Katze.